Camping Cannstatter Wasen – Stuttgart

Von Dielkirchen (vorheriger Beitrag) ging es nach Stuttgart, auf den Campingplatz Cannstatter Wasen, am Neckar gelegen, unweit vom Zentrum. Hier war eine reine Zwischenübernachtung geplant, da es rein um die Abholung von Marlies am Folgetag ging. Zu dem muss man ja auch mal Duschen, da bietet sich ein Campingplatz einfach an 😉

Angekommen wurde alles unkompliziert abgewickelt und die Stellplatzwahl ist frei. Gesagt getan, hier bin ich dann gelandet ///unbewusst.wette.deutlich

Der Platz ist fast komplett befestigt und kann auch nach tagelangem Regen befahren werden. Ver- und Entsorgung sind inbegriffen, Strom geht extra. Die Sanitäranlagen sind top gepflegt und sauber. Auf dem Platz ist auch ein kleines Imbiss-Restaurant und man bekommt eine Karte zum Wohnmobil gebracht. Insgesamt kann ich den Platz uneingeschränkt empfehlen, da auch nachts schön ruhig.

Nach einer entspannten Nacht ging es dann in die Stadt, um Marlies einzusammeln. Dabei bin ich einmal falsch abgebogen, aber dafür ein tolles Bild machen können …

///vorort.laufen.befolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert