Mit Mängeln vom TÜV nach Fiat

Nachdem wir nun wissen, was noch gemacht werden muss (LINK), ging es zur Fiat-Professional-Werkstatt (Link folgt nach Freigabe).

Gute Nachrichten! Alle Teile sind verfügbar und alles kein Problem. Nur die Entlüftungsschrauben an den Bremszangen könnten abreißen, dass ist halt das Risiko bei solch alten Fahrzeugen. Aber Rostlöser wurde direkt auf alle zu lösenden Schrauben gesprüht, damit es über das Wochenende seinen Dienst verrichten kann.

Auch konnten wir mal einen Blick auf Bürsti´s Unterseite machen … für sein Alter alles perfekt! Man merkt, dass er mal bei einem Mechaniker gelebt hat.

Am Donnerstag (05.09.) soll er eventuell schon wieder gesund sein und wenn alles gut läuft gibt es auch die Papier vom TÜV dazu. Dann kann er endlich in Deutschland zugelassen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert