Clausthal-Zellerfeld im Harz

Vom 25. bis 27.06. bin ich zum Campingplatz Prahljust am Pixhaier Teich gefahren. Den Tipp habe ich von meinem Arbeitskollegen bekommen, so dass ich mir das doch mal anschauen musste.

Für mich war es eine Art technische Ausfahrt, da zum einen der neue Outdoor-Teppich ausprobiert werden musste, dies uns das ausgemessen und mit Gedanken zur Lösung belegt werden musste. Auch der langsam immer mehr schwitzende Motor sollte zeigen, wo die Quelle liegt.

Am Camping Prahljust wurde ich sehr herzlich empfangen und es war doch ganz schön was los. Für die Touristen, neben den Saison- und Dauercampern, war ein eigener Bereich, unterhalb des gelben Waschhauses eingeteilt. Somit alles perfekt organisiert. Im Zielgebiet war dann völlige Überforderung bei der Platzwahl, da es wirklich viele schöne Stellplätze gibt. Ich habe mich für einen Platz unter Bäumen entschieden und bewusst auf den Sät-Empfang verzichtet, denn es sind genug DVDs an Board 😉

N51.787146, E10.350401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.