Die Technik

Nachdem nun der Fernseher im Schlafbereich installiert ist und kleine 12Volt Verkabelungen erneuert wurden, haben wir uns für ein neues Autoradio entschieden, da das Alte kein Bluetooth hatte. Völlig ohne Vorahnung dann an die Deinstallation des alten Radios ran gegangen. Oh je, da wurde es dann doch etwas aufwendiger. Natürlich haben die mehreren Vorbesitzer auch mal dies und das eingebaut, aber alles was eigentlich nicht mehr gebraucht wird, nicht wieder entfernt. Eine alte Freisprecheinrichtung von Nokia haben wir gefunden und hier und da Kabel, die erstmal gar nicht einsortierbar waren.

Aber alles hat etwas Gutes! Nun ist wieder Ordnung in den Kabeln und ein bisschen Gewicht haben wir auch gespart 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.