Thedinghausen – Camping Reich

Für zwei Nächte ging es nach Thedinghausen, genauer in den Ortsteil Horstedt. Dort befindet sich, an der Weser gelegen, der Campingplatz Reich. Hier trifft man eine Dauercampergemeinschaft, aber auch Saisoncamper und Kurzurlauber. Die Buchung ist ganz unkompliziert per Telefon möglich, aber auch über das Kontaktformular auf der Internetseite. Der Platz macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist mit einem Sanitärgebäude an der Einfahrt ausgestattet. Hier soll aber noch eine Neuerung kommen, aber es ist ein Familienbetrieb und alles erfolgt in Eigenarbeit. Also darf man auch keine Wunder erwarten 😉

Ich habe mich auf dem Platz sehr wohl Gefühl und einen wunderbaren Stellplatz mit Sicht auf die Weser bekommen. Zwar steht ein Hochwasserschutzdeich vor der Stellplatzreihe, aber genau dort oben, mit einem Stuhl und Tisch Unterarm Arm, kann man wunderbare die Aussicht genießen und Boote beobachten. Dazu hat das Wetter alles richtig gemacht und ich musste mir noch ein Sonnensegel an die Markise basteln, um nicht geröstet zu werden.

Bürsti stand hier ///leber.aufgaben.spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert