Doesburg NL

Für eine Nacht ging es an den Passantenhaven Doesburg, Niederlande. Eigentlich war Zutphen geplant, doch da wir immer erst spät los kommen, haben wir dort keinen Platz mehr gefunden. Alles voll …

Kurz entschlossen sind wir dann nach Doesburg gefahren. Dort kann man am Hafen direkt an den Anlegern stehen. Ab November sind allerdings die Sanitäreinrichtungen geschlossen, dafür braucht man aber auch keine Gebühr mehr bezahlen.
Das Wetter hat gut mitgespielt und so haben wir einen tollen Sonntag erlebt. Man kann wunderbar an der IJssel spazieren gehen.
Fußläufig kann man die Innenstadt erreichen, die zwei Supermärkte beinhaltet, die Sonntags geöffnet haben.

N 52.011050, E 6.132590

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert