Endlich …

Es ist vollbracht! Wir haben uns entschlossen ein Wohnmobil zu kaufen und haben mit dem gesetzten Budget auch recht schnell etwas gefunden. Was ist es geworden? Schaut auf die Infoseite des Wohnmobils

Und dann startet das Abenteuer! Denn wir sind in den Niederlanden fündig geworden und müssen das Wohnmobil auf eigene Faust importieren … und das auf den eigenen Rädern … (warum Niederlande? Wir wohnen 10km Luftlinie von der Grenze zu NL entfernt)

Unsere Kaufentscheidung war wirklich aus dem Bauch heraus, denn die Verkäufer sind höchst sympathisch und es stellte sich raus, dass wir in nur 6km Entfernung von unserer Adresse gleich der vollüberdachte Stellplatz mit übernommen werden kann! Was ein Glück!

Dazu kam, dass das Wohnmobil für 28 Jahre sehr gut erhalten ist und immer technisch gepflegt wurde. Ein Vorbesitzer hat mal die Lackierpistole in die Hand genommen und das auch sehr professionell. Daher muss man schon das Basisfahrzeug erkennen, um eine Idee vom Baujahr zu bekommen.

Wie es weiter geht folgt dann in den nächsten Beiträgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert