Viel los, wenig Wohnmobil

Nach dem Jahreswechsel ging es drunter und drüber und die Welt auf dem Wasser wurde entdeckt. Eine Fuhrparkerweiterung stand dann auch noch auf dem Programm.

Sturmschaden Dachhaube der Dusche bei Willi. Ich habe doch glatt übersehen, dass die Haube nicht richtig arretiert war und der Wind hat die Haube förmlich rausgerissen. Zum Glück in der Hecke vier Meter weiter gefunden und mit Panzerband provisorisch verklebt.

Willi wurde angefahren, aber Schadensverursacher hat es polizeilich aufnehmen lassen, Danke dafür! Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Aber die Suche nach dem Rahmen des Rücklichtes war erfolglos. Schlussendlich per Gutachten gelöst und repariert.

Bürsti hat ein Loch! Wasserschaden zwischen Fahrerkabine und Aufbautür. Locker 4 Meter Holzrahmen verrottet und musste ersetzt werden. Ursache: Vorbesitzer haben lackieren lassen, aber eine kleine Lederleiste wurde nicht gut abgedichtet …

Sportbootführerschein Binnen und See im März erfolgreich bestanden und im Anschluss kleines Sportboot gekauft. Es hört auf den Nahmen Muffi. Die Welt kann nun auch vom Wasser aus erkundet werden.

Trotzdem hier und da doch mal losgefahren … Niederholte (Café Restaurant Vedder – Empfehlung) … Möhnetalsperre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert